Chronik des Hauses zum 30. jährigen Jubiläum als Broschüre

Für das runde Jubiläum haben wir Anlass genommen, ein wenig Rückblick zu halten und zu schauen, wie alles mit dem Haus begann und auch was vorher auf dem Gelände gewesen war.

 

Das Ergebnis der doch sehr bewegten Geschichte vom Progymnasium von der Knabenschule bis hin zum heutigen Bürgerhaus, Behinderten- und Generationentreff im Herzen von Bensberg haben wir in einer Eintagesausstellung und in einer nun erhältlichen 60 seitigen Broschüre in A4 Größe in Softcover mit geklebter Bindung dokumentiert.

 

Wer an dieser Chronik des Hauses interessiert ist, kann es gerne im Büro PRO Treff im PROgymnasium erwerben. Es ist nur dort direkt erhältlich. Dafür würden wir würden uns über eine Spende von 3,- Euro für den Förderverein Bensberg e.V freuen.

Hier unten können sie einen kleinen Einblick als PDF-Datei herunterladen. Das komplette Heft ist wie oben beschrieben zu bekommen.

Download
Chronik_Progymnasium_30_75dpi_ausschnitt
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB